ZTE Grand X Pro: Twitter-Account gibt Foto-Leak

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand X Pro: Twitter-Account gibt Foto-Leak im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
ZTE scheint in letzter Zeit fleißig auf neue Geräte zu setzen. Hierzulande eher ein Nieschenhersteller, ist ZTE tatsächlich einer der größten Smartphonehersteller weltweit und belegt einen Platz in den Top 5. Um nun neben dem asiatischen Raum und den Vereinigten Staaten weitere Schlüsselmärkte fest in den Griff zu bekommen, sind offenbar viele neue Smartphones in Entwicklung und Fertigung. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht neue Informationen über ein ZTE-Gerät bekannt werden. Schaut man sich dagegen die Menge der ZTE-Themen bei uns auf Android-Hilfe.de an, verwundert die Menge an ZTE-Neuigkeiten doch in Relation zur offenkundigen User-Resonanz respektive -Zahl. Doch ZTE schein fest entschlossen, uns alle zu überzeugen, auf seine Geräte zu setzen. Das jetzt aufgetauchte Bild eines ZTE Grand X Pro lädt zudem auf sehr schmackhafte Weise dazu ein: Auch wenn es noch keine Details über die technischen Daten gibt, so sehen wir doch ein schickes Smartphone mit On-Screen-Navigation, vermutlich in einem Format um 4,5 Zoll. Gemutmaßt wird weiterhin, dass man mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem rechnen kann. Das in diesem Jahr veröffentlichte ZTE Grand X LTE bietet ein 4,3 Zoll qHD Display mit einem Qualcomm Dualcore-Prozessor, 1 GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Können von dieser Warte aus Rückschlüsse auf das Grand X Pro gezogen werden? Durch den Namenszusatz "Pro" liegt zumindest eine technische Verbesserung nahe - vielleicht ein Quadcore-Prozessor? Wir werden für euch die Augen offenhalten und sehen, was die nächsten Wochen Neues bringen.

A72Ii3RCIAA9ZBq-308x540.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z5: Eine hochauflösende Großaufnahme der Rückseite und weitere Bilder
ZTE: Ein Smartphone mit Tegra 3 Quadcore-CPU für unter 160 USD
ZTE Grand Era U985: Wenn dünn nicht (dünn) genug ist

Quellen:
ZTE Grand X Pro leaks on Twitter | Android Community
https://twitter.com/evleaks/status/269521685240225793
http://dslundmobilfunk.wordpress.co...tweit-viertgrosten-smartphone-hersteller-auf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.