ZTE Hawkeye: Das könnt ihr euch sonstwo hinkleben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
ZTE ist in den USA einen ansatzweise innovativen Weg gegangen, den Nutzern ein neues Smartphone schmackhaft zu machen. Da wurde nicht nur gefragt, welche Features drin stecken müssten, sondern auch der Name konnte von der Fangemeinde mit entschieden werden. Jetzt hat ZTE erstmals alle Specs des “Hawkeye” offengelegt.

Android 7.0 (Nougat) steckt auf jeden Fall drin und bedient wird das Smartphone über einen 5,5-Zoll großen Touchscreen mit Full-HD-Auflösung. Als Prozessor hat man sich einen Snapdragon 625 von Qualcomm ausgesucht und dazu gibt es 3GB RAM und 32GB erweiterbaren Speicher. Der Akku fasst 3.000mAh. Soweit also eine recht typische Mittelklasse-Ausstattung. Da ändert auch der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, die 8-Megapixel-Frontkamera oder der USB Type-C-Anschluss nichts. Auf der Rückseite sitzt noch eine Dual-Kamera mit einem 12- und einem 13-Megapixel-Sensor, die beiden Kameras erzeugen den Effekt eines optischen Zooms. Was gerade für den US-Markt aber attraktiv wirkt, ist der Preis für das Gesamtpaket: $199 kostet das Phablet aktuell, ZTE lässt das Hawkeye über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter laufen.

Das Hawkeye verfügt außerdem noch als besonderes Gimmick über eine Rückseite, die an Oberflächen, wie zum Beispiel Spiegeln anhaftet und eine Software, die per Gesten- und Blickerkennung viele Funktionen ohne Anfassen ermöglichen soll. Bis zur Auslieferung dauert es allerdings noch: Erst im September soll das Hawkeye an den Badezimmerschränken seiner Nutzer hängen. Im Googleverse ist das eine Ewigkeit...

02.png 03.jpg

Diskussion zum ZTE Line-Up 2017
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG verspricht für das G6 die Quadratur des Kreises
Android OS: Bye, bye Froyo - hello Nougat 7.1
Nokia 6: Hands-On Fotostrecke des 5,5-Zollers

[newsquelle] https://www.kickstarter.com/projects/856508640/zte-project-csx-phone-hands-free-eye-tracking-devi [/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.291
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.035
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.083
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten