ZUK Z1: Das neue Top-Device von Lenovos Tochterfirma jetzt im Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das brandneue ZUK Z1 von Lenovos Tochterfirma ZUK ist erst seit ein paar Wochen offiziell vorgestellt, doch konnte schon jetzt von uns getestet werden: Unser engagierter User Ora hat sich dem Gerät ausführlich gewidmet und ist einmal wirklich sehr angetan von seinem Testgerät. Bei einem 5,5 Zoller mit FullHD-Screen, Qualcomm Snapdragon 801 SoC, 3 GB RAM, zwei starken Kameras, einem starken 64 GB internen Speicher und einem angemessenen Akku lässt sich das auch durchaus nachvollziehen. Zwar ist der verbaute SoC nicht mehr der neuste, doch er ist einer der zuverlässigsten Chips, die Qualcomm in den letzten Jahren gebaut hat. Das optische Design und die Verarbeitung des Smartphones überzeugen, ebenso wie der WLAN-Empfang, das lichtstarke Display oder der USB Type-C Anschluss. Leider ist die Telefonqualität nicht die allerbeste und auch beim Zubehör hat ZUK gespart. Doch alles in allem ist unser Tester doch zufrieden gewesen. Mehr dazu erfahrt ihr - wieder einmal sehr detailliert - hier.

Kopie von Gehäuse (9).jpg
Übersicht.jpg
Pics: Ora


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Zuk Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
DOOGEE Nova Y100X im Hands-On: Ein vollwertiges Android-Smartphone zum absoluten Sparpreis [Review]
OnePlus 2 im Hands-On: Ist es die Warterei wert? [Review]
Ulefone Be Touch 2 im Hands-On: Unser aktuelles Gewinnspiel-Smartphone [Review]

Quellen:
ZUK Z1 - Ora's Review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Denowa, Lauschebart und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.369
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.590
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.694
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten