ext3 Partition formatieren

roady85

roady85

Erfahrenes Mitglied
99
Servus,
hab auf meinem G1 apps2sd installiert und damit eine Fat und eine ext3 Partiton auf meiner SD Karte erstellt. Weiß nur nicht wie ich jetzt die Daten von der ext3 Partition löschen kann oder sie Formatieren kann. Wenn ich über Linux darauf zugreife besitze ich nicht die nötigen Rechte... Wäre für Hilfe dankbar
 
Verstehe ich nicht, wie kann es sein, dass du genügend Rechte hast, um die SD Karte zu partitionieren (und formatieren) und gleichzeitig keine Rechte hast, um später da Daten zu löschen oder neu zu formatieren.

"sudo" könnte vlt. helfen.
 
die partition wurde automatisch von apps2sd erstellt und wenn ich per usb oder cardreader auf die Karte zugreife kann ich nur die fat partition formatieren, bei der ext3 sind vor allen ordnern zeichen das sie geschützt sind
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Andro-medanebel
A
M
Antworten
0
Aufrufe
982
McBane87
M
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
5
Aufrufe
2.657
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten