Gingerbread src braucht 64Bit host zum kompilieren

B

bschuele

Ambitioniertes Mitglied
35
Wollte heute die gingerbread src kompilieren, da bricht es mit einer Fehlermeldung ab es bräuche ein 64Bit System. : ((

sent from my moto defy with taptalk
 
Das dürfte aber weniger an Gingerbread als an Deinen installierten Entwicklungstools liegen.

Gruß Gerd
 
Das Problem gibt es schon länger, mit ein wenig googeln wirst du den Fix finden. Ich müsste selbst nachschauen, weiß aber das ich den Fehler auch hatte und irgendwie weg bekommen hab.
 
Bei froyo konnte man einfach die entsprechende *.mk Datei anpassen, bei Gingerbread fehlt nun eine *64.h Datei.

Hab nun in VMware ein 64Bit Ubuntu installiert....

sent from my moto defy with taptalk
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Andy
Andy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.933
xz1c
X
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten