Lg E900 Optimus 7 mit Android

F

Fietze96

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich seit längern ein Lg E900 und bin damit auch gut zufrieden. Ich hätte bloß gerne Android auf dem Gerät (am liebsten den Htc Sense Rom)...weiß aber nicht wie das geht oder geht es überhaupt...und wenn ja wie? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.:smile:
 
Sieht schlecht aus! WP7 Phones haben gelockte Bootloader und bis jetzt gibts nur für das HD7 einen Android Port (wenn ich mich nicht irre!).

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze96
Genau
 
Würde es denn gehen wenn man android auf ein Nokia 5800 xm macht...oder das Betriebssytem die das n8 hat auf das 5800:razz:...wenn ja würde ich mich ziemlich freuen...schonmal im voraus danke
 
Android (in der Version 1.6) läuft auf dem 5800 (aber eher schlecht als recht) - Symbian Belle wirst du nicht aufs 5800 bringen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze96
Kann man dann Symbian Anna aufs 5800 bringen?
 
Gibt es eine Anleitung wie ich android aufs 5800 bekomme?
 
Soweit ich weiß auch nicht! Symbian Belle und Anna laufen auf dem schwachen Prozessor einfach nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze96
Achso, weißt du denn wie es geht android auf das Gerät zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.568
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.817
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.728
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten