1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PsYchO DaD, 27.06.2009 #1
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht kann man hier ja Vorschläge sammeln die zu einer ultimativen Rom basierend auf der originalen VF Rom führen für .

    Wie z.B. die Camera von Rogers.rom wegen den Belichungseinstellungen und dem ZoOm. usw.

    ultraMX hat sich eventuell dazu bereit erklärt sich dann dieser anzunehmen und sehen was man machen kann.

    Dafür schon mal vielen Dank

    Bitte keine Paid Apps
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
  2. HAse, 27.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    also die htc cam fänd ich auch gut.

    doch die htc tastatur mag ich nicht so, da dort der wortvorschlag nicht geht ohne das es einen immer die wörter korrigiert
     
  3. PsYchO DaD, 27.06.2009 #3
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mmh, welche Tastatur ist das denn? Ich habe bei sms und mms die Einstellung auf Telefontastatur mit T9 und lange Wörter vervollständigen und komme damit super klar. Und beim surfen hab ich eine normale. Beides mit wortvervollständigung.

    Grüsse
     
  4. HAse, 27.06.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    ja also als ich das rogers rom drauf hatte und auch das ion rom mit htc keboard, konnte ich nur einstellen dass das magic vorschläge macht und mich aber einfach verbessert oder eben garkeine vorschläge.


    ich find auch dass ich mit der android besser schreiben kann
     
  5. halanz, 28.06.2009 #5
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch gern die HTC Camera Software aus der Rogers ROM in der Original Vodafone ROM.
    Die Tastatur aus dem Rogers ROM ist auch sehr gut.

    Vielleicht könnte auch noch ein PDF Reader rein.

    Grüsse
     
  6. Archetim, 30.06.2009 #6
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

  7. PsYchO DaD, 30.06.2009 #7
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    es geht hierbei auch nicht um die Bildqualität. Sondern um die features die sie mitbringt. ZoOm unterschiedliche Belichtungen usw. Video´s werden in MP4 aufgenommen und nicht in 3gp. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Also ich sehe da mehr Vor als Nachteile. Was die Geschwindigkeit der Rom angeht, naja dazu kann man ja erst was sagen wenn man das probiert hat.

    Würde es ja selber versuchen nur habe ich da wenig bis keine Ahnung von.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize 22.09.2017
MoKee OpenSource Project Android OS Entwicklung / Customize 25.07.2017
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize 26.05.2017
ROM portieren? Sony Z3 zu Z3C Android OS Entwicklung / Customize 07.05.2017
Module aus Custom Rom in einen anderen Custom Rom nutzen? Android OS Entwicklung / Customize 08.04.2017
Unterschied zwischen einem Kernel und einer Rom? Android OS Entwicklung / Customize 03.04.2017
Unterschied OFFICIAL und UNOFFICIAL bei Custom ROMs Android OS Entwicklung / Customize 31.01.2017
Tablet hängt im samsung bootlogo fest Android OS Entwicklung / Customize 25.12.2016
Nemesis Rom V4.0 S5 (G900F) Android OS Entwicklung / Customize 10.12.2016
Du betrachtest das Thema "Vorschläge für eine Vodafone Rom für´s HTC Magic (CRB43) mit root" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",