Grand Theft Auto for Android

FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Deivn, Thief und 4 andere
fände ja ehrlich gesagt GTA2 besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: airsack
Aber GTA III war in 3D im Gegensatz zu GTA II. Was ist eigentlich mit dem Sensation? Ich meine, die Leistung ist ja das geringste Problem. Aber wenn es nicht aufgelistet ist, mache ich mir Sorgen, dass qHD nicht unterstützt wird.

mfg Marcel
 
Ich glaube das ist nur für TEGRA!!!! :D

Edit:
ohhh, doch nicht, schaaaadeee:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratwurstmobil schrieb:
Aber GTA III war in 3D im Gegensatz zu GTA II. Was ist eigentlich mit dem Sensation? Ich meine, die Leistung ist ja das geringste Problem. Aber wenn es nicht aufgelistet ist, mache ich mir Sorgen, dass qHD nicht unterstützt wird.

mfg Marcel

Mach dir da keine sorgen, da werden bestimmt noch mehr Geräte unterstützt. Das ist nur eine Liste mit den ganz sicher unterstützen. :) Hoffe das Rockstar auch auf das kommende neue Nexus Rücksicht nimmt ^^

LG Marcel xD
 
Ich habe gestern gelesen, dass es auch für single core android phones kommt. ;)
 
Ich denke, auf einem normalen Handy ist das Spiel nur schwer spielbar, also wegen Steuerung... da hätte sich mal wieder das Xperia Play gelohnt.
 
[Graphix];2118207 schrieb:
Ich habe gestern gelesen, dass es auch für single core android phones kommt. ;)

Quelle? ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
22 Oktober? Öö
Das ist ja schon bald. :D
 
Das ist ja echt super, freu mich schon auf Bilder. Dann kauf ich mir erstmal doch kein Gangstar Miami ;)
 
Wobei sich diese Gameloft GTA Clonsache eh vorsehen wird^^

GTA3 ist so viel mächtiger, größer vielfältiger als von Gameloft :D
 
ist es denn nun schon draußen?
 
Ich bin schon sehr gespannt!
 
Weiß einer wie groß GTA 3 für den PC ungefähr war? Ich hab die nächsten paar tage nämlich nur DSL1000 und wollte nicht Tage lang an dem Game ziehen.
 
Wie ist den der Vertriebsweg des games? übern Market? Eigenständig?
Weiß da jemand was?
 
Lass mich nix falsches sagen aber ich werf einfach mal in den Raum: Market + weiterer Download nach dem öffnen.

mfg Marcel
 
Und schon was neues? ich dachte heute kommt es raus?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
Zurück
Oben Unten