Hearthstone: Heroes of Warcraft

Haben wir uns auf der FL?
 
Sicher :D Aber ich hab ja n anderen Nick in Hearthstone als hier :) Da heiß ich ja Protector und hier Otandis ;)
 
Schon gesehen :p
 
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Performance Auf dem nexus 7 2013 ein wenig zu verbessern es läuft alles ein wenig hakelig, oder ist es möglich die Phone Version zu nutze?
 
Eher unwahrscheinlich, die Grafik bleibt ja gleich, da ändert die Auflösung nix, vielleicht eher einen anderen Governor und IO-Sheduler nutzen falls möglich.
 
Super danke für die Anleitung, werde ich befolgen sobald ich wieder Internet habe :)
 
Krame den Thread mal hervor.

Auf dem Mate 8 läuft HS in einer anderen Ansicht, als auf dem Note 4. Sieht nach der Tablett Ansicht aus. Das Note 4 scheint die Smarthphone Variante darzustellen.
Kann das wer als "normal" bestätigen? Evtl. ist es beim Mate 7, Nexus 6 usw auch schon so ??
 
Mate 7 hier: ja, Tablet Ansicht. Das Note 2 wurde noch als Smartphone angesehen.

Macht leider keinen Spaß als "Tablet", viel zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Okay... Schade.
 
Lässt sich mit Root aber ändern. Mit Hilfe von Xposed Framework und mit App Settings | Xposed Module Repository kannst du individuell für jede App die DPI (=Dots per Inch) festlegen und damit auch den Playstore beeinflussen.

Ich zB habe auf meinem Z1 eine DPI von 360 und mein Handy wird als Tablet behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
417
myke38
M
Zurück
Oben Unten