Hama Internet TV Stick 00054807 19,95 Euro

I

irdeto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe mir bei ELV den Hama Internet TV Stick für 19,95 geholt.
Das der Google Playstore nicht funktioniert kann Ich verschmerzen.
Wollte gerne Kodi mit Live TV nutzen.
Das Aufspielen und starten von Kodi funktioniert.
Leider erscheint das Live TV Bild nicht in dem vorgesehenem Fenster sondern rechts bzw. hinter der App.
Der Ton ist zu hören,wenn Ich Kodi laufen lasse und von der Hauptseite auf die Apps wechsele ist das TV Bild kurz zu sehen.
Auch das Aufspielen älterer Versionen von XMBC hat das Problem nicht beseitigt.
Auf dem Stick ist Android 4.03 aufgespielt,Dreamdroid funktioniert einwandfrei.
Gint es eine Lösung des Problems? Oder ist die Hardware schuld?:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

irdeto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmm,hat niemand Infos/Tipps?

Hoffe noch immer das es "nur" eine Einstellgeschichte ist.
Da das Bild ja ganz rechts im Bild zu sehen ist.
 
I

irdeto

Neues Mitglied
Threadstarter
Top , mit der Gotham 13.2 funktioniert es nun auch bestens bei mir.Vielen Dank :thumbsup:
Leider kann Ich noch kein "Danke" verteilen.
HD Live TV läuft bestens,und das für 19,95 Euro.
 
I

irdeto

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider scheint Hama den Support für den Stick eingestellt zu haben.
Habe mal versucht das Update von der TV Box von Hama auf den Stick aufzuspielen.Leider ohne Erfolg.Warum laufen die neuen Versionen von Kodi nicht mehr auf dem Stick?
Bei der 13.2 Gotham ist ja alles ok
 
I

irdeto

Neues Mitglied
Threadstarter
Der Stick kostet nun bei ELV 14.95 Euro.
Leider bekomme Ich noch immer keine aktuelle Kodi Version mit Bild installiert.Falls es jemand geschafft hat oder Tipps hat - bitte melden
Kodi 15 läuft wohl erst ab 4.2 , beim Versuch die APK zu installieren kommt ein Parsing Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten