1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gorx, 26.03.2013 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich bin stark interessiert an den HDMI Android Sticks.

    Meine einzige Frage wäre eigentlich, ob es einen Stick gibt, der die Surround Sound Ausgabe (5.1) Unterstützt?

    Welche Möglichkeiten gibt es, per Toslink, SPDIF oder USB Soundkarte?

    Freu mich auf eure Antworten :thumbsup:
     
  2. greg121, 26.03.2013 #2
    greg121

    greg121 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nur gelesen, dass der Minix Neo X5 das können soll. Der hat Optical Audio Out. Kenne mich da aber gar nicht gut aus.
    Gibts auch gerade hier im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/397951-minix-x5-neuwertig-inkl-versand-fuer-80-a.html"]Marktplatz[/OFFURL].
     
  3. freeztyler, 27.03.2013 #3
    freeztyler

    freeztyler Erfahrener Benutzer

    Nein kann er nicht! Hatte das ding daheim, ueber den optical geht nur stereo!
     
  4. lofojo, 27.03.2013 #4
    lofojo

    lofojo Junior Mitglied

    Ich habe den Stick normal über HDMI am TV angeschlossen und diesen dann optisch mit der 5.1 Anlage verbunden. Das funktioniert bei mir.
     
  5. MrFX, 27.03.2013 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Aber auch mit echtem Mehrkanalton? Downmix geht ja so...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MK808B plus kein Bild an 22" Monitor DVI mit HDMI adapter Android Sticks (Full Android) Allgemein 11.04.2018
TV Stick mit LineageOS Support? Android Sticks (Full Android) Allgemein 21.12.2017
MK809 III - Kein Bild über AV-Konverter Android Sticks (Full Android) Allgemein 10.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android stick sound

    ,
  2. hdmi stick 5.1

Du betrachtest das Thema "HDMI Android Stick der 5.1 Soundausgabe Unterstützt?" im Forum "Android Sticks (Full Android) Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.