1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jeibie, 21.12.2017 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab' zwar die Foren durchsucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden, gibt es einen USB Stick mit HDMI Ausgang auf dem LineageOS stabil läuft?

    Danke!
     
  2. nordtech, 22.12.2017 #2
    nordtech

    nordtech Erfahrener Benutzer

    Moin,
    sowas ist mir nicht bekannt.
    Meistens werden die Sticks nichtmal vom Hersteller mit Updates versorgt, Treiber legen die Hersteller nicht offen, die Entwicklung von Custom Roms ist somit unmöglich.
    Warum kaufst du dir keinen Chromecast und steuerst den mit einem Smartphone oder Tablet mit Lineage OS?
    Du kannst sogar den Bildschirm spiegeln...
     
  3. jeibie, 22.12.2017 #3
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin nordtech,
    habe ich mir fast gedacht, dass das schwierig wird. IMHO die einzige Chance wäre ein Stick mit "Feld-Wald-Wiesen Hardware" auf dem LineageOS läuft. An Chromecast habe ich auch schon gedacht, wollte halt vorher alle anderen Möglichkeiten abklopfen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lineageos hdmi stick

    ,
  2. lineageos stick