1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Klarta, 03.05.2019 #1
    Klarta

    Klarta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,gibt es einen guten emulator für nintendo und co?und welches gamepad Bluetooth oder wlan?
    Hab die h96+pro
    Danke schon mal!
     
  2. Klarta, 05.05.2019 #2
    Klarta

    Klarta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt retroarch installiert.komme aber nicht weiter.steht gamepad not configured using fallback?
    Kann mir einer helfen
     
  3. Nathaniel9, 12.05.2019 #3
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Ich sage immer Retroarch ist fürn Arsch. Nimm lieber Snes9x+.
     
  4. Klarta, 13.05.2019 #4
    Klarta

    Klarta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es jetzt.geschaft.retrorch läuft super.hab nds spiel n64 und ein sega spiel getestet
    1a
     
    Nathaniel9 bedankt sich.
  5. Nathaniel9, 13.05.2019 #5
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Achso, na dann ist diese App natürlich besser als einzelne Emulatoren. Zumindest hat sich die App seit meiner letzten Kritik stark verändert. Man muss sich natürlich mit der App beschäftigen.
     
  6. Klarta, 13.05.2019 #6
    Klarta

    Klarta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja wollte die app allerdings mit kodi integrieren.hab das aber nicht hinbekommen.kannst du mir für meine box(h96 plus pro)einen Bluetooth Controller empfehlen?hab jetzt einen xbox 360 usb controller
    Danke
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.