1. Paolopasano, 05.06.2019 #1
    Paolopasano

Paolopasano Threadstarter Neuer Benutzer

Hi
    Ich habe eine Xiaomi Box S und bin im ganzen Zufrieden.
    Da ich sie sowohl am Beamer und an meiner Anlage habe, frage ich mich, ob ich das komplette Menu der Box direkt über das Handy Steuern kann. Also die Oberfläche auf das Handy übertragen.
    Ich hätte gerne für Möglichkeit, manches ohne den Beamer zu steuern.
    Freue mich auf eine Antwort
    D

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Mi Box S: Wie Soundbar mit Fernbedienung steuern? Android TV - Boxen Allgemein 01.06.2019
Xiaomi Mi Box S - Schreibzugriff USB HDD? Android TV - Boxen Allgemein 18.05.2019
Android TV (MiBox S) - heruntergeladene App in Favoriten anzeigen lassen? Android TV - Boxen Allgemein 25.04.2019
VPN-Setting nicht auffindbar bei TV-Box vom Provider Android TV - Boxen Allgemein 29.03.2019
Xiaomi Mi Box - Ist ein Downgrade möglich? Android TV - Boxen Allgemein 19.03.2019
Streaming Apps auf der Xiaomi Mi Box S Android TV - Boxen Allgemein 06.02.2019
Daten vom USB-Stick anzeigen [Xiaomi Mi Box S] Android TV - Boxen Allgemein 03.03.2019
Xiaomi Mi Box S Android TV - Boxen Allgemein 30.10.2018
Wer hat Erfahrungen mit Android TV Boxen und DVB-T2? Android TV - Boxen Allgemein 02.08.2018
Mi Box offizielles Oreo Update wird ausgerollt Android TV - Boxen Allgemein 28.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.