1. Simbian, 06.10.2018 #1
    Simbian

    Simbian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir einen TCL U49P6046 Série P60 gekauft und möchte nun den Play Store von Google installieren. Ich dachte immer der ist vorinstalliert, leider finde ich nur einen App Store von TLC. Kann mir geholfen werden?

    Danke
     
  2. siegie65, 01.01.2019 #2
    siegie65

    siegie65 Android-Experte

    @Simbian
    hallo dein post ist zwar schon älter und vielleicht hast du dein problem schon gelöst wenn nicht lade dir hier den Playstore runter Google PLAY (Android) kopiere die datei auf einen USB stick und schließe den am Fernseher an der Stick wird erkannt und du kannst den Playstore installieren .

    P.S es gibt ein Polnisches Forum das sich mit diesen Fernseher befasst dort gibt es auch neue Firmwares aktuell
    Version 509 basierend auf Android 8 TCL Seria P60 - HDforum . Seite einfach im Browser auf deutsch übersetzen lassen .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme im WLAN - Phillips TV Android TV - Fernseher Allgemein 27.01.2019
Waipu TV am Samrt TV mit Chromecast und Co. Android TV - Fernseher Allgemein 18.04.2018
Thomson Android Smart TV 55 UC6406 Android TV - Fernseher Allgemein 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Play Store auf Android TV, hier TCL U49P6046" im Forum "Android TV - Fernseher Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.