TCL xxEP640 - Bearbeitung Senderliste

I

inflames2k

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber für meinen Fernseher der "Marke" TCL würde ich gerne die Sender sortieren.

Das funktioniert auf den ersten Blick auch erst einmal. Schließe ich allerdings die Senderübersicht gibt es den Effekt dass einige Sender direkt verschwunden sind und andere eine Nummerierungsdopplung aufweisen.

Gibt es einen Weg die Sender zu sortieren, ohne dass dieser Effekt auftritt?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Bei so einem Effekt weiß man nie, woran es wirklich liegt. Aber hast Du mal versucht, die Sender mit dem Programm SetEditTCL zu sortieren?
 
I

inflames2k

Neues Mitglied
Threadstarter
Nö, muss ich mal ausprobieren.

Allerdings wäre dann die Frage wie ein Sender Im- / Export auf dem TV Gerät funktioniert. Angeblich soll es diesen ja geben, fündig wurde ich allerdings noch nicht.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Wenn ich mir allerdings den Typ Deines TVs ansehe und diesen mit den Typen auf der SetEditTCL Webseite vergleiche, befürchte ich, dass Dein TV wohl nicht kompatibel ist. Womit wir dann wieder am Anfang stünden. Leider. Schon mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Simbian Android TV - Fernseher Allgemein 1
Oben Unten