Bild bleibt nicht stehen bitte hilfe

M

MatthiasNote4

Neues Mitglied
0
Hi hab ein Note 4 und ein Problem mit den meisten VR Apps, bei mir dreht sich das bild ganz langsam nach links das is mit der zeit sehr anstrengend weil man sich die ganze zeit im kreis drehen muss obwohl man nur gerade aus schaut. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
 
Du kannst den zurück-Knopf gedrückt halten und dann "neu orientieren" auswählen, dann wird die Brille auf deine aktuelle Lage eingestellt
 
Hab das selbe Problem, ich habe jedoch keinen zurück Button und soeine Auswahl.
 
Habe das gleiche Problem mit Samsung Galaxy S4. Einer ne Idee wie man dieses langsame selbstständige drehen behoben bekommt? Habe verschiedene Player getestet. Ohne Erfolg. Dachte man könne evtl. was am Gyro einstellen. Scheint aber keine Möglichkeit der Kalibrierung mehr zu geben bei neuester S4 Firmware 5.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
12.948
Androider10310
Androider10310
K
Antworten
2
Aufrufe
6.731
Androicat
Androicat
A
Antworten
1
Aufrufe
5.046
onehotdevil
O
Zurück
Oben Unten