1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. racer-f1, 28.09.2018 #1
    racer-f1

    racer-f1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    Ich stehe mal wieder vor einer Kaufentscheidung und ein evtl. Kriterium könnte die Daydream Kompatibilität sein.

    Gibt es mittlerweile viele ansprechende Inhalte? Beeindruckende Videos, Dokus, Games?

    Es gibt zwar die Daydream Site, wo auch Apps vorgestellt werden, wie gut oder schlecht die sind, kann ich da aber nicht rausehen...oder ob man dann erst noch extra blechen muss...
     
Du betrachtest das Thema "Daydream: aktueller Stand" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.