Displayschutzfolie verwenden oder nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolie verwenden oder nicht? im Android Virtual Reality Allgemein im Bereich Android Virtual Reality.
R

Reptile666

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sollte man bei der Verwendung der Gear VR die Displayschutzfolie vom note 4abziehen?

Sieht man die Displaymatrix dann weniger?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich hab meine Schutzfolie noch auf dem Galaxy Note 4 drauf.

Gruß
Reptile
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Ich habe sogar H9Glas drauf, wenn du weniger Matrix willst solltest du einen leichten Ölfilm aufbringen ;-)
 
R

Reptile666

Neues Mitglied
Hi blaui111,

oh das wußte ich noch nicht...

mmmh, also weder mit Rapsöl noch Babyoil wird es wirklich besser :p

//webfail-niveau Off

:lol:
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Es gibt Berichte im Oculus GVR Forum, die von stark vermindertem SDE berichten wenn man eine "matte" Displayschutzfolie verwendet - bei nur leicht verminderter Schärfe!

Meine ist schon unterwegs - und ich werde berichten. Hat einer eine Ahnung wie man SDE am besten fotografisch festhalten kann? Einfach durch die Linsen knipsen?