GearVR mit Chromecast oder FireTV Stick

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GearVR mit Chromecast oder FireTV Stick im Android Virtual Reality Allgemein im Bereich Android Virtual Reality.
C

cust

Erfahrenes Mitglied
Hi,
hat von euch schon jemand seine GearVR mit einem Chromecast oder FireTV Stick verbunden und das Gesehene auf einen TV gestreamt?
- überhitzt das Note 4 dadurch erheblich schneller?
- kann man eigentlich überhaupt mit der GearVR auf den FireTV Stick streamen?

Gruß
cust

edit:
so ich habe jetzt mal das Streamen auf den FireTV Stick getestet, allerdings ruckelt das bild auf dem Note 4 in der GearVR so arg, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht, sobald man den Kopf bewegt. Hat jemand einen Google Chromecast? Ist es da genauso?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cust

Erfahrenes Mitglied
Mittlerweile habe ich mir einen Google Chromecast gekauft, allerdings funktioniert das Streamen sobald man in der Oculus App ist, fast gar nicht. Es wird immer nur ca alle 10s ein Bild übertragen.
Liegt es daran, dass ich ein 910F habe und kein C?
Auf Youtube gibt es zig Videos, bei denen es funktioniert (mit kleinen Rucklern, was allerdings ok wäre).
 
C

cust

Erfahrenes Mitglied
Thread kann geschlossen werden. Mit Android 5.1.1 funktioniert die Verbindung mit dem Chromecast tadellos.