Google Cardboard bewegt sich sehr langsam...

D

DaCo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier also entschuldigt bitte, wenn ich im Falschen "Gebiet" bin.Ich habe gestern Nacht die Google Cardboard VR "Brille" für mich endeckt.
Habe mir gleich mal die Cardboard App auf mein Huaweis ascend y530 runtergeladen.Funktioniert alles soweit auch gut, aber die Bewegungen sind extrem langsam.Also ich gucke nach oben, und es daurt ewig bis es sich mal nach oben bewegt.
Ist mein Handy vllt. zu schwach wegen der "Grafikpower"? und wenn, könnte man das dann mit dieser App(weiß grad net wie die heißt) mit PC verbinden und dann Spiele vom PC mit der Brille spielen?Das würde ja dann der PC berechnen.Also was muss ich tun, damit die Bewegungen schneller gehen?:confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.641
dafunkydroid
D
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
4.238
Soulreaver1993
S
X
Antworten
4
Aufrufe
5.647
willywusel01
W
Zurück
Oben Unten