HTC Vive Pre: Allgemeine Diskussion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Vive Pre: Allgemeine Diskussion im Android Virtual Reality Allgemein im Bereich Android Virtual Reality.
P-J-F

P-J-F

Guru
Wir wissen noch nicht, was sie kosten soll und ob es HTC diesmal mit seiner VR-Brille tatsächlich in die Läden schafft, aber der erste Eindruck der runderneuerten Vive Pre ist sehr ordentlich.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Viel interessanter finde ich zu wissen, wer die Vive wofür kaufen wird. Gamer mit Konsole holen sich, jedenfalls im Fall Sony, wohl eher deren VR Brille.

Und so teuer wie das Ding wohl wird, kann es sich eben auch nicht jeder mal eben so gönnen.

Bin zwar gespannt, aber insgesamt auch noch sehr skeptisch was aus diesem Produkt und dem Trend allgemein wird.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Das perfekte Wohnzimmer dafür ist faktisch...leer. :flapper::lol:

Netter Versuch, htc. Bei mir wird's jedenfalls trotzdem die PlayStation VR!
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ein leerer Raum mit Schaumstoff an allen Wänden wäre der perfekte Raum.

Ob die Krankenkassen die Behandlungen bei Verletzungen wegen VR-Nutzung zahlen ist auch bedenklich.

Wo soll ich denn in meinem Wohnzimmer noch wohnen wenn man alle Möbeln weg räumen muss?