Neues Smartphone für VR

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone für VR im Android Virtual Reality Allgemein im Bereich Android Virtual Reality.
D

Dragonis

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich suche für meine Schwester ein neues Smartphone. Sie liebt VR, daher benötige ich 1-2 Empfehlungen für vr fähige Smartphones.
Ich weiß, dass das Smartphone ein gyroscope-sensor haben muss und das Display einen hohen ppi Wert.
Doch worauf noch achten? Preislich soll das auch maximal 700 Euro kosten.

Mit welchem Smartphone habt ihr eine gute VR Erfahrung gemacht? Marke tatsächlich egal, da hat sie keinen Favoriten :p
 
D

Dragonis

Neues Mitglied
Kleines Update: Habe zwei Smartphones zur Auswahl nach etwas recherche: Samsung S10 oder ein Huawei P40. Denke beide sind für VR ganz gut beim Huawei ist die Displaypixeldichte etwas geringer. Die passende VR Brille (die shark x6) auch schon geordert :p Werde später hier updaten sobald ich mich für ein Smartphone entschieden habe. Denke meiner Schwester wird es auch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von B3nder - Grund: Link entfernt. B3nder