1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CreamyCewie, 23.01.2018 #1
    CreamyCewie

    CreamyCewie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo meine Freunde!

    Ich besitze eine Destek V4 VR-Brille und ein ZTE Axon 7
    Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden wie man PC-Games mittels NVIDIA Gamestream und Moonlight am Handy mit der VR Brille spielen kann: Anleitung: Guenstiges VR kann richtig gut sein! Handy+HMD, Moonlight, Bluetooth Pad, Gyromaus, 1440p

    Ich hab nur folgende Probleme:
    1.) Ich sehe nur etwa 4/5 des Bildes, obwohl ich wie beschrieben eine 8:9 Auflösung eingestellt habe.
    Woran könnte das liegen?

    2.) Ich schaffe es nicht (z.b. in Skyrim) den Blick mit dem Gyro-Sensor des Handys zu bewegen.
    Die Komplette Steuerung wickle ich mit nem Afterglow-Xbox360 Controller ab welcher am PC hängt, das soll auch so bleiben, jedoch würde ich gerne das Blickfeld mittels Kopfbewegungen steuern.
    Hat hier jemand evtl. Erfahrungswerte zu?
    Vielen Dank im Vorraus!


    LG Creamy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moonlight game streaming vr

    ,
  2. moonlight für vr brille

Du betrachtest das Thema "PC Games streamen mit Moonlight und Nvidia Gamestream" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.