PC Games streamen mit Moonlight und Nvidia Gamestream

C

CreamyCewie

Neues Mitglied
0
Hallo meine Freunde!

Ich besitze eine Destek V4 VR-Brille und ein ZTE Axon 7
Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden wie man PC-Games mittels NVIDIA Gamestream und Moonlight am Handy mit der VR Brille spielen kann: Anleitung: Guenstiges VR kann richtig gut sein! Handy+HMD, Moonlight, Bluetooth Pad, Gyromaus, 1440p

Ich hab nur folgende Probleme:
1.) Ich sehe nur etwa 4/5 des Bildes, obwohl ich wie beschrieben eine 8:9 Auflösung eingestellt habe.
Woran könnte das liegen?

2.) Ich schaffe es nicht (z.b. in Skyrim) den Blick mit dem Gyro-Sensor des Handys zu bewegen.
Die Komplette Steuerung wickle ich mit nem Afterglow-Xbox360 Controller ab welcher am PC hängt, das soll auch so bleiben, jedoch würde ich gerne das Blickfeld mittels Kopfbewegungen steuern.
Hat hier jemand evtl. Erfahrungswerte zu?
Vielen Dank im Vorraus!


LG Creamy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.642
dafunkydroid
D
F
Antworten
1
Aufrufe
5.760
Morgaine
Morgaine
omah
Antworten
3
Aufrufe
7.451
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten