1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MobileDH, 27.06.2016 #1
    MobileDH

    MobileDH Threadstarter Junior Mitglied

    Wollte mir die Tage mal ansehen wie sich mein neues Oneplus3 im Cardboard modus schlägt.
    Musste aber feststellen das ich zwar ein Bild bekomme aber das Handy sobald ich die CardboardApp starte egal ob die orginal GoogleCardboardApp oder andere Der Bildschirm alle 3 Sek eine eingabe erkennt egal ob das handy im Cardboard steckt oder nicht. Es Passiert nicht bei jeder App aber bei den meisten. Weiß einer woran das liegen kann?


    Grüße Mobile :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "(Problem) Cardboard & OnePlus3" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.