Problem! Samsung Galaxy Note Edge + Vr Box 2. Bild verschoben,verschwommene Wiedergabe

K

KorsarKGD

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Vr Box 2 gekauft.Mein Problem ist das wen ich Spiele mit meinen Samsung Galaxy Note Edge starte, diese Falsch angezeigt werden.Das heist das die Bilder zu weit zur jeweiligen seite projeziert werden und nicht mittig sind so wie es sein sollte. Filme und wenige Spiele werden richtig angezeigt.

Selbst die Einstellung mit der Google Cardboard app funktioniert nicht. Test mit Huawei Handy(gleiche Vr brille,gleiche spiele) funktionierte ohne 'Probleme.

Weiß jemand wie oder was ich einstellen muss damit das bild richtig wiedergegeben wird?
 
DAS Problem habe ich auch ... Hoffe, dass jemand eine Idee hat
 
Evtl. müsst ihr eure Smartphones erst für die VR Box 2 konfigurieren. Ihr könntet mal auf VR Headset QR Codes – schauen und dort nach dem QR Code für die VR Box 2 suchen. Dann einfach per Google Cardboard App (über Einstellungen --> VR-Brille wechseln) den Code scannen; vielleicht funktionieren diese Einstellungen für euch. Alternativ könnte man noch über den Google Viewerprofilegenerator selbst einen QR Code erstellen und die Einstellungen so lange anpassen, bis das Bild korrekt angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlunzer und x3droid

Ähnliche Themen

D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Dragonis
D
D
Antworten
0
Aufrufe
22.646
dafunkydroid
D
T
  • Turbo4409
Antworten
0
Aufrufe
5.203
Turbo4409
T
Zurück
Oben Unten