RiftCat [VRidge] - Oculus & SteamVR Spiele auf dem Cardboard

Marchen0815

Marchen0815

Neues Mitglied
25
Ich habe gerade dieses unglaubliche Tool gefunden.
RiftCat bringen mit VRidge die VR-Spiele für PCs nun auch auf Android-Smartphones mit Cardboard-Brillen. Entweder zockt man am PC oder an der PlayStation, nur für diese Plattformen wird es die richtigen Kracher geben, proprietäre mobile Lösungen wie Gear VR oder Cardboard sind nett aber nur der Einstieg. Allerdings machen es RiftCat nun möglich, die für den PC bestimmten VR-Spiele nun auch auf das Smartphones* zu bringen, wenngleich es weiterhin noch den PC dafür benötigt.
Zuerst muss man auf https://riftcat.com/ sich für die Beta anmelden (geht recht schnell und unkompliziert). Dann kann man sich die Desktop App herunterladen. Auch die Smartphone App sollte nicht fehlen. VRidge – Android-Apps auf Google Play. Generell ist alles beschrieben und einfach einzurichten.

Leider konnte ich es noch nicht wirklich testen da ich in der Firma sitze. Am Abend schreibe ich euch gerne meine Erfahrungen dazu.
 
Hey,

könntest du mal so die Erfahrungen mit der App teilen ?

Gruss
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.642
dafunkydroid
D
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
4.238
Soulreaver1993
S
X
Antworten
4
Aufrufe
5.647
willywusel01
W
Zurück
Oben Unten