Samsung VR Gear S6 Karton Sounds?

J

julia33

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

habe die VR Gear bei mir als Weihnachtsgeschenk stehen.

Heute morgen kam auf einmal eine Melodie ungefähr nach "...de de dede de..." :cursing:

Leider war der Ton schon weg als ich am Regal war, aber nach dem Ausschlussprinzip, kann es nur aus dem Karton gekommen sein.

Möchte diesen vorher auch nicht öffnen/das Siegel beschädigen, aber ist das überhaupt möglich?

Die VR Gear selber hat doch keine Boxen?

LG

PS: ich weiß, habe eine seltsame Frage :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
... so haben den Übeltäter doch noch gefunden, es lag also nicht an dem Gear Karton.

Hier kann geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und DomLux
hihi, lustige geschichte :)
 
Und woran lag es ?
Oder zu Peinlich ? *fg*
 
Darktrooper schrieb:
Und woran lag es ?
Oder zu Peinlich ? *fg*

Schon ... etwas :blushing:
Es lag an einem längst vergessenen non Smartphone (aka Handy), welches sich hinten in einer nah gelegenen Schublade befand und aus irgend einem Grund an gesprungen ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.104
Dragonis
D
T
  • Turbo4409
Antworten
0
Aufrufe
5.199
Turbo4409
T
Pysk
Antworten
0
Aufrufe
4.862
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten