360 Video Community

360s

360s

Neues Mitglied
2
360sde.jpg


Wir haben gestern das erste größere Designupdate unserer Plattform eingespielt und würden uns über euer Feedback freuen.

www.360s.tv ist eine Video Community zum teilen und anschauen von 360 Grad Videos. Nachdem das Projekt in den letzten Wochen wirklich gut angenommen wurde, werden wir in naher Zukunft viele neue Funktionen hinzufügen.

Im folgenden Artikel erfahrt ihr mehr zu unseren Ideen und Plänen. Falls ein deutscher Blogger Interesse daran hat über uns zu schreiben, würden wir uns sehr freuen und ich könnte beim nächsten Mal einen deutschsprachigen Link posten ;)
http://vrperception.com/…/the-360-videos-community-website…/

Viele Grüße
Rene
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox und cust

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.516
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.819
Papilo
P
L
Antworten
0
Aufrufe
5.544
Lschregalaxy
L
Zurück
Oben Unten