Alternativer YouTube-Player mit VR-Unterstützung gesucht

T

thdeitmer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

vor einiger Zeit hab ich YouTube vom Handy geschmissen. Zum einen wegen der übermäßigen Werbung, und zum anderen wegen der übermäßigen Größe. Ansonsten bin ich mit den YouTube-Inhalten schon wohl zufrieden. Deshalb hab ich mich für SmartTube entschieden. Das Angebot bleibt gleich (sogar meine Abos usw.), die Werbung ist weg, und die App ist kein Speicherfresser auf dem Handy.

Soweit bin ich also gut zufrieden. Aber häufig genug seh ich mir VR- bzw. 360-Grad-Videos mit meiner Cardboard-Brille an. Und das geht mit SmartTube leider nicht.

Kennt Ihr einen alternativen YouTube-Player, der auch VR-Unterstützung bietet, und trotzdem die YouTube-Werbung rausschmeißt?

Vielen Dank für Eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
4.817
Papilo
P
G
Antworten
1
Aufrufe
6.431
thdeitmer
T
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
3.744
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten