Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Die Welle kommt: 400 Gear VR - Apps bei Oculus/Samsung zur Begutachtung

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Welle kommt: 400 Gear VR - Apps bei Oculus/Samsung zur Begutachtung im Android Virtual Reality Apps im Bereich Android Virtual Reality.
X

x3droid

Stammgast
Das ist doch mal eine besonders gute Nachricht.

Bin schon ganz zappelig ...

LG
 
N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
Steht da denn auch für Gear vr drin? Die ganzen cardsachen laufen ja nicht.
 
N

noksu

Neues Mitglied
Note4er schrieb:
Steht da denn auch für Gear vr drin? Die ganzen cardsachen laufen ja nicht.
Warum laufen die Cardsachen nicht ? Habe schon viele Card apps getestet,
problemlos .

Morgaine schrieb:
Bist du dir sicher, dass die Programme für die Gear sind?
Habe jetzt einige getestet und sie liefen alle bei mir.
Kann chibi attack empfehlen , ist fast wie Angry Birds
oder ends well ( Ein Frosch versucht die Freiheit zu erlangen )
Oder HiHigh ist super........da springt ihr auf einen Trampolin in der Stadt.
Bei jedem Sprung kommt ihr höher und springt teilweise über die Wolkenkratzer.
Dabei müsst ihr Katzen von Dächern retten und ihr springt höher.
Sind ganz nette Sachen dabei.
Mal sehen was heute Abend alles an Apps übrigbleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Morgaine schrieb:
Bist du dir sicher, dass die Programme für die Gear sind?
Die Mobile VR Jam wurde von Oculus und Samsung EXTRA geamacht, um development für die Gear VR zu fördern.

ALLE Apps dort sind für die Gear VR! :thumbsup:
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Wäre einfacher wenn ihr zu den Empfehlungen gleich die APK links mitpostet... :)

Danke schon mal im voraus... :cool:
 
N

noksu

Neues Mitglied
MasterElwood schrieb:
Wäre einfacher wenn ihr zu den Empfehlungen gleich die APK links mitpostet... :)

Danke schon mal im voraus... :cool:

Hab den downloadlink oben angefügt :thumbup:
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Danke Noksu :cool:

Hat sonst noch wer Empfehlungen? Immer raus damit :D
 
N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
noksu schrieb:
Warum laufen die Cardsachen nicht ? Habe schon viele Card apps getestet,
problemlos .
Also Ich Hatte Mir Mal Bei GOOGLE Play ein Paar Sachen runtergeladen Und Da War Quasi Halb Links WAS Uns Halb Rechts WAS, Aber Kein ZUSAMMEMHÄNGENDES BILD.

Meine gross und klein schreibung scheint nicht richtig zu klappen.
 
N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
Das ist ja echt der hammerlink. Soviel Sachen zum antesten!!!
Habe erst eine Hand voll downgeloaded und von der Grafik teilweise echt gut. Technolust z.b.

Noch eine Frage : Sind das jetzt 100 weniger geworden? Es steht dort nur noch 300 Stück. Oder ist das in Apps und games unterteilt?
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Vieleicht haben sie schon ein paar abgelehnt. Waren wie ich es gepostet habe knapp unter 400...
 
N

noksu

Neues Mitglied
MasterElwood schrieb:
Vieleicht haben sie schon ein paar abgelehnt. Waren wie ich es gepostet habe knapp unter 400...
Es waren am Anfang sogar über 500 Apps gewesen.
Ich denke die Apps wurden einfach nicht fertiggestellt in der Zeit.
Deswegen wurden sie nach Einsendeschluss entfernt.
 
N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
Aha. Vielleicht waren einige nicht gut genug oder verbuggt.
Ich versuch auf jeden Fall die restlichen runterzuladen. :)
 
D

DM72

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr auch so ein Geruckel/Geflackere bei diesem Supermarkt? (hatte das bei noch einer weiteren davon)

Hmm. Diese virtuelle Besichtigung von dieser Burg. Coole Sache. Beim Balancieren auf der Burgmauer kriegt man weiche Knie wenn man, wie ich Höhenangst hat. hehe....
 
N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
Das supermarkt geflackere habe ich auch - sowie auch den Sinn der App nicht verstanden. Als Idee für eine zukünftige einkaufsvariante ok aber da ja alles schnell schnell sein muss geht es per normalem Auswahlmenü bestimmt schneller.

Was ich schade fand war die Steuerung des Spiels mit der meerjungfrau. Man soll als forwardbewegung den Kopf hoch und wieder runter machen und so ihr hinterhertauchen. Delphin spielen also..nää. Wenn ich mal jemand an der bushaltestelle mit der vr und diesen kopfbewegungen sehe weiss ich Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DM72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hehe....ja. Bei einem Supermarkt machts wohl nicht so viel Sinn.
Und bei den Sachen wo es eher Sinn macht, den Eindruck zu haben das Produkt vor sich zu haben, gibts andere ungelöste Probleme (Kleidung würde man gerne anprobieren, Autos probefahren usw.)
 
D

DM72

Fortgeschrittenes Mitglied
Grummel....
bei "Epic of Kings - VR" genau das gleiche Geflacker. Wie kann man das so bringen, wenns überall so aussieht. Oder ist das bei irgendwelchen Leuten nicht so? S6? Lollipop usw? Hmm.
 
D

Dreamit

Ambitioniertes Mitglied
Guten morgen. Wie testet ihr denn diese Apps. Downloaden, installieren, N4 in die Brille stecken? Dann startet bei mir diese Oculus app. Ich habe soviel cars apps drauf, aber immer dabei den usb Anschluss "verbiegen ". Das kann doch nicht sein. Da ist ja jede Billigbrille besser, alle ohne dieses Fliegengitter. Wie testet denn noksu die cars apps? Ohne touchpad?

Gruß Dreamit