gute vr games mit controller gesucht

G

grumpi1

Neues Mitglied
7
hallo,

ich bin auf der suche nach vr-games, die mit controllern gespiet werden und nicht nur ein level haben. bevorzugt sind abenteuer, aber auch simulationen usw. sind gerne erwünscht..

ich habe sicher schon 30 spiele mehr oder weniger schnell installiert und wieder deinstalliert. fast alles nur grütze. ein spiel, leider nur ein demolevel, hat mir ganz gut gefallen: vr fantasy und wrong level, wobei letzteres entweder mit meinem controller oder mit meinem gerät nicht gespielt werden kann, ich kann nicht hoch genug springen...

vielen dank für eure vorschläge
 
Hallo,

meine Empfehlung ist ganz klar: "Hardcode VR". Mit Bluetooth-Controller macht das echt langanhaltend Spass!

Aber es gibt auch alternative Controller, die über die Handykamera erfasst werden und nicht über Bluetooth. Da gibt es zB "GermBusters" mit dem "Realiteer-Controller", oder verschiedene kleinere Games für den "RevolVR-Controller". Diese Controller bastelt man aus einem Stück Karton selber. Das Teil wird von der Handykamera erkannt und man wedelt damit herum, wie mit einer Pistole oder einem Schwert. Das macht auch Spaß.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.506
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.812
Papilo
P
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
3.737
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten