1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lschregalaxy, 20.04.2016 #1
    Lschregalaxy

    Lschregalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    seit dem S7 ist ja VR wieder schwer im Kommen und wird gehyped. Ich selbst bin nach wie vor GLXY S5 User und bin begeistert von den Kameramodi. Insbesondere die Möglichkeit, 360-Grad-Fotos als virtuelle Kugel zu erstellen, gefällt mir. Jetzt habe ich eine passive VR-Brille und würde gern meine 360-Grad-Fotos in VR ansehen.

    Leider geht das nicht, da der 360-Grad-Modus eben kein Screensplit erlaubt und bei diversen Apps, die angeblich die normale Galerie "virtuell realisieren" sollen, gibt es oft Renderingprobleme oder es funktioniert überhaupt nicht.

    Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp.

    PS: Die Cardboard-Foto-App ist ein Witz. Die soll ja genau das können: Eigens aufgenommene Fotos als Rundumansicht rendern. Leider nur in einem minimalen Sichtfenster und nur auf einer Ebene mit absolut mieser Auflösung und Unschärfen, die von oben und unten ins Blickfeld reichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gute vr games mit controller gesucht Android Virtual Reality Apps 30.07.2017
Du betrachtest das Thema "Kombi aus 360 Grad Foto und VR für Galaxy S5" im Forum "Android Virtual Reality Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.