Netflix auf VR

S

Sonjs1209

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe seit gestern meine vr zum s7.
Ich habe mir gleich mal netflix runtergeladen aber keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Wenn ich die app starte lädt sie direkt bis ich den fehlercode ui113 angezeigt bekomme weil ich ja nicht angemeldet bin. Habe sie auch nochmal deinstalliert und über die brille nochmals installiert hat nichts gebracht.
Kann mir da wer helfen?
 
S

Sonjs1209

Neues Mitglied
Threadstarter
Habs gelöst über mobilen daten ging es jetzt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jemand ne ahnung wie ich auch über wlan schauen kann?
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir geht's definitiv über WLAN. Schau mal im Menü der Gear VR ob es ein update von Netflix gibt. Wenn das Handy WLAN aufgebaut hat sollte es aber gehen.
 
S

Sonjs1209

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab ich schon geschaut alles aktuell habs zurück gesetzt auch nix. Wlan neu gestartet hat ebenfalls nichts gebracht.
Bin etwas ratlos
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Nur mal so als Frage: hast du den Energiesparmodus deaktiviert!? Damit hatte ich zu Anfang beim S7edge Probleme. Nach einem Geräte Neustart und dem ausschalten des E Modus ging es dann stabiler. Vielleicht hilft es auch bei dir!? LG
 
S

Sonjs1209

Neues Mitglied
Threadstarter
Ne is nicht an.
Bekomme jetzt auch nachdem ich jetzt zumindesr msl angemeldet bin den fehlercode nw-4-8 angeblich verbindungsprobleme der 3. Server kann nicht erreicht werden. Ich habe aber vollen wlan empfang und kann netflix über andere Geräte ganz normal aufrufen nur mit der brille nicht!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Genauso facebook hätte mich mal gerne da eingeloggt bei mir kommt dann immer soll mich über die app einloggen finde da aber nix zu Facebook
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Wenn du es noch nicht probiert hast dann versuch doch mal die Oculus App zu deinstallieren und neu zu installieren genauso wie Netflix vielleicht hilft das
 
Oben Unten