1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rice, 24.05.2015 #1
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    Moin

    Hat jemand eine Idee wie ich die App/Games Leichen aus dem Menü bekomme ?

    Ich verstehe nicht wie das so Steinzeitlich sein kann und man die Apps/Games die man deinstalliert hat nicht komplett verschwinden
    Auch kommt mir das so vor als wuerde das Handy ziemlich volll gemuellt werden mit diveren jpgs und sonstigen Dateien

    Wenn man sich zb innerhalb einer App ein Video runtergeladen hat von mir aus zb Milk und man es in der App loescht ist es noch lange nicht wirklich weg

    Vorschau Fotos usw bleiben auch noch auf dem Handy


    Also Innovater Edition hin oder her solche Dinge gehoeren verboten
     
    bigboppa bedankt sich.
  2. andy-pmbh, 29.06.2015 #2
    andy-pmbh

    andy-pmbh Fortgeschrittenes Mitglied

    ppl Lp l9
     
  3. rice, 29.06.2015 #3
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    Geiler Trip sag bescheid wenn du wieder runterkommst
     
  4. andy-pmbh, 30.06.2015 #4
    andy-pmbh

    andy-pmbh Fortgeschrittenes Mitglied

    Entschuldigung
    Ich weiß nicht wie das passieren konnte.
    Es war nicht mit Absicht oder gewollt!
    Gruß Andy
     
  5. rickbade, 30.06.2015 #5
    rickbade

    rickbade Fortgeschrittenes Mitglied

    ...viel interessanter wäre es doch zu wissen, wie oder womit er zu diesem Trip gekommen ist...;-))))) nein, mal Spass bei Seite, ich würd auch gern wissen, wie man die Okulus App sauber hält, ohne, dass gleich wieder alles lahm liegt...
    Gruss Rick
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oculus âpps aufräumen

Du betrachtest das Thema "Oculus App aufräumen" im Forum "Android Virtual Reality Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.