Paystore is here!

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
(activate John Cena Voice): THE STORE - IS - HERE! :thumbsup:

Paystore is here! GOIL!!! Bis jetzt gibts 8 oder 9 Games - von 3 bis 10 USD.

Is US only - aber einfach zu bekommen. :winki:

Es braucht nur "hola" app (gratis im playstore)
Eine (virtuelle) US Kreditkarte (ich hab meine schon ewig bei https://www.entropay.com/ - funktioniert 1A - is eine prepaid, die einfach über eine normale visa aufgeladen wird).


Hier ist die genaue Anleitung vom Oculus Forum:

https://forums.oculus.com/viewtopic.php?f=62&t=20866


PS: Hab SmartDNS zu Hause - damit ging es nicht! Hab auch die HOLA app gebraucht.

PPS: Sollte es dann noch nicht gehen - habt ihr wahrscheinlich eine alte OCULUS-APP. Lösung:

1. App deinstallieren
2. N4 rein ins GVR
3. App neu runterladen und installieren

ALLE APPS und settings bleiben ERHALTEN! :thumbsup:

See you in VR... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steev89, drmaniac und blaui111
Vielen Dank für die Info und Anleitung.

Finde ich schräg, dass selbst beim APP-Store Samsung eine Trennung nach Ländern vornimmt :/
 
Naja - vornehmen WOLLEN werden die das wohl nicht. MÜSSEN wohl eher...
 
Boah, ganz ehrlich, ich glaube das ist mir zu umständlich für eine Handvoll Programme. :ohmy:
Lohnt es sich denn wenigstens, gibt es ein paar neue Sachen oder "Vollversionen" von hier schon bekannten Demos?
 
Vollversionen zum Start:

Bandit Six
Darknet
Dreadhalls
ESPER
Gunner
Protocol Zero
Proton Pulse
Nighttime Terror
Romans from Mars


Früher war mal die Rede davon, dass jeden Dienstag neue Sachen kommen. Keine Ahnung ob der Plan mit wöchentlichen Updates noch steht, oder die Apps einfach so kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Bisschen enttäuschend :sad:
 
Nichts wirklich Neues - wenn man die Demos noch nicht bis zum Anschlag ausgereizt hat. Ich hoffte auf Software, die ich noch nicht kenne.
 

Ähnliche Themen

Morgaine
  • Morgaine
Antworten
5
Aufrufe
4.127
Old-Crow
O
D
Antworten
4
Aufrufe
2.531
DM72
D
Zurück
Oben Unten