1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lexylexy, 08.01.2016 #1
    lexylexy

    lexylexy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe eine normale VR Cardboard Brille und ich wollte Videos usw. vom Laptop umgewandelt für die VR Brille auf das Android Handy übertragen. Das soll ja mit Intugame gehen. Aber obwohl ich die Windows Firewall komplett deaktiviert habe, die Software auf den Laptop geöffnet habe und Handy und Laptop im selben Wlan sind findet die App auf dem Handy den Laptop nicht. "Computer ist im Netzwerk nicht gefunden.". Hat jemand eine Idee für eine Lösung des Problems? Oder kennt einer eine alternative App?
     
  2. cust, 09.01.2016 #2
    cust

    cust Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativen wären Moonlight und TrinusVR getestet habe ich beides allerdings noch nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intugame vr keine verbindung

    ,
  2. steamlink findet pc nicht

    ,
  3. intugame android

    ,
  4. intugame verbindet nicht,
  5. intugame alternative
Du betrachtest das Thema "Streaming von PC - Intugame findet PC nicht - Problemlösung oder Alternativen?" im Forum "Android Virtual Reality Apps",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.