Bild flackert bei 360 Grad Videos

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo

Ich habe mir für das Note 8 eine VR Brille gekauft diese klappt problemlos.

Zudem habe ich mir eine Samsung 360 Grad Kamera gekauft. Allerdings das 2016er Model.

Fotos sind damit kein Problem. Aber die Videos sind nicht anschaubar.

Ich mache mit der 360 Cam ein Video. Wenn ich das Video von der Kamera zum Handy Streame ist alles supi. Wenn ich das Video aber per Samsungs 360 Grad App auf das Handy kopiere flackert das Bild wie bekloppt. Dabei ist es egal ob ich das Video mit der Brille oder über das Handy anschaue. Wenn ich das Video von der SD Karte der Kamera auf den PC kopiere per Kartenleser ist auch alles okay. Es passiert immer dann wenn ich es über die Samsung App übertrage.

Hier noch ein Video wie das ganze aussieht.

 
Kurze Info.

Es hat sich erledigt..

Nachdem ich das Note 8 noch 2 mal neugestartet habe hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.678
sladkowski
S
V
Antworten
0
Aufrufe
3.255
Valhalla84
V
starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.911
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten