1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pysk, 09.11.2017 #1
    Pysk

    Pysk Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich habe mir für das Note 8 eine VR Brille gekauft diese klappt problemlos.

    Zudem habe ich mir eine Samsung 360 Grad Kamera gekauft. Allerdings das 2016er Model.

    Fotos sind damit kein Problem. Aber die Videos sind nicht anschaubar.

    Ich mache mit der 360 Cam ein Video. Wenn ich das Video von der Kamera zum Handy Streame ist alles supi. Wenn ich das Video aber per Samsungs 360 Grad App auf das Handy kopiere flackert das Bild wie bekloppt. Dabei ist es egal ob ich das Video mit der Brille oder über das Handy anschaue. Wenn ich das Video von der SD Karte der Kamera auf den PC kopiere per Kartenleser ist auch alles okay. Es passiert immer dann wenn ich es über die Samsung App übertrage.

    Hier noch ein Video wie das ganze aussieht.

     
  2. Pysk, 09.11.2017 #2
    Pysk

    Pysk Threadstarter Android-Lexikon

    Kurze Info.

    Es hat sich erledigt..

    Nachdem ich das Note 8 noch 2 mal neugestartet habe hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 Pixelfehler Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.07.2017
Samsung Gear 360 2017 Android Virtual Reality Geräte/Brillen 17.06.2017
Eigene 360 Grad Ansicht bei Samsung Gear VR? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 27.04.2017
Welchen Controller um bei VR-Videos vorzuspulen? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 03.01.2017
Gear 360 Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bild flackert bei 360 Grad Videos" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",