Braucht ein Samsung Handy auch eine Samsung Brille?

B

beulahkub

Gesperrt
0
Servus Leute,

ich möchte endlich auch eine VR-Brille kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden für welche..
Habe ein S7 und weiß nicht ob ich mich für das Samsung-Spezifische entscheiden soll oder eine Universal Brille.
Gibt es große Unterschiede? Oder sollte man auch ein Samsung Brille für das S7 holen? Würde gerne etwas am Preis sparen, deshalb meine Frage :) Bin glücklich über jede Hilfe!

Grüße
 
Hallo, ja du kannst auch eine Universal Brille kaufen es muss kein Orginal sein. Es gibt eine von der Marke Elegiant welches nur 25,99€ kostet und ist ziemlich gut aufgebaut. Benutze sie selber auch und bin sehr zufrieden. Was genau möchtest du mit der Brille machen? Wenn du es nur für das Gaming benutzen willst empfehle ich dir allerdings die Samsung Gear Brille. Finde sie am Besten von allen. Weitere Infomationen findest du hier auf dieser Seite: LINK ENTFERNT Hier siehst du einen Vergleich von diversen Vr-Brillen und Preisklassen.
Wünsche dir viel Spaß damit!

Gruß zluettgen

Edit Cua: LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Link entfernt /Cua
Danke dir für deine Einschätzung. Habe mir nun so eine "Handy-Halterung" bestellt, falls es nichts ist kann ich die ja wieder zurückschicken. Möchte damit etwas Gaming betreiben und außerdem Naturvideos ansehen. Ich bin hobbymäßig Fotograf und möchte mich in dem 3D Bereich nun weiterentwickeln da ich hier eine Marktlücke sehe und eine Chance für mich an Kunden zu kommen. Ob es sich lohnt, wird die Zeit zeigen.
Das S7 habe ich ja schon, bei einer Brille für den PC würde ich erstmal starke Hardware benötigen - das ist zumindest die Einschätzung die ich aus diversen Videos gewonnen habe.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.346
No_User_Manual
No_User_Manual
A
Antworten
2
Aufrufe
985
dwm_
dwm_
A
Antworten
2
Aufrufe
4.138
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten