1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beulahkub, 06.03.2017 #1
    beulahkub

    beulahkub Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,

    ich möchte endlich auch eine VR-Brille kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden für welche..
    Habe ein S7 und weiß nicht ob ich mich für das Samsung-Spezifische entscheiden soll oder eine Universal Brille.
    Gibt es große Unterschiede? Oder sollte man auch ein Samsung Brille für das S7 holen? Würde gerne etwas am Preis sparen, deshalb meine Frage :) Bin glücklich über jede Hilfe!

    Grüße
     
  2. zluettgen, 07.03.2017 #2
    zluettgen

    zluettgen Neuer Benutzer

    Hallo, ja du kannst auch eine Universal Brille kaufen es muss kein Orginal sein. Es gibt eine von der Marke Elegiant welches nur 25,99€ kostet und ist ziemlich gut aufgebaut. Benutze sie selber auch und bin sehr zufrieden. Was genau möchtest du mit der Brille machen? Wenn du es nur für das Gaming benutzen willst empfehle ich dir allerdings die Samsung Gear Brille. Finde sie am Besten von allen. Weitere Infomationen findest du hier auf dieser Seite: LINK ENTFERNT Hier siehst du einen Vergleich von diversen Vr-Brillen und Preisklassen.
    Wünsche dir viel Spaß damit!

    Gruß zluettgen

    Edit Cua: LINK ENTFERNT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2017
  3. beulahkub, 08.03.2017 #3
    beulahkub

    beulahkub Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir für deine Einschätzung. Habe mir nun so eine "Handy-Halterung" bestellt, falls es nichts ist kann ich die ja wieder zurückschicken. Möchte damit etwas Gaming betreiben und außerdem Naturvideos ansehen. Ich bin hobbymäßig Fotograf und möchte mich in dem 3D Bereich nun weiterentwickeln da ich hier eine Marktlücke sehe und eine Chance für mich an Kunden zu kommen. Ob es sich lohnt, wird die Zeit zeigen.
    Das S7 habe ich ja schon, bei einer Brille für den PC würde ich erstmal starke Hardware benötigen - das ist zumindest die Einschätzung die ich aus diversen Videos gewonnen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 (2017) mit NICHT Samsung Handy Android Virtual Reality Geräte/Brillen 29.06.2018
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
Avegant Glyph mit Samsung nutzen Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "Braucht ein Samsung Handy auch eine Samsung Brille?" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.