Brille mit besserem FOV als Cardboard?

T

Tommy987

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr mal eine Zeitschrift mit Cardboard-Brille gekauft und fand das ganze schon interessant.
Ich hätte für mein LG G4 aber jetzt gerne etwas besseres, da Cardboard auch ein viel zu kleines Gesichtsfeld hat (an den Seiten wird das Display garnicht ausgenutzt).

Aber egal wieviele Produktbewertungen ich lese, es gibt immer zuviele Pros und Kontras, der eine findet ein Modell super, der andere hält das selbe für unbrauchbar. Es gibt keine auch nur einigermaßen klaren Aussagen.

Hat jemand Tipps für ein Modell, dass fürs G4 bzw. 5,5" SP's besser ist als Cardboard, vor allem was das Gesichtsfeld betrifft?

Gruß
Tommy
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.415
No_User_Manual
No_User_Manual
A
Antworten
2
Aufrufe
4.145
DerOhneNick
DerOhneNick
M
  • Menschlein
Antworten
1
Aufrufe
3.431
omah
omah
Zurück
Oben Unten