1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tommy987, 25.09.2016 #1
    Tommy987

    Tommy987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr mal eine Zeitschrift mit Cardboard-Brille gekauft und fand das ganze schon interessant.
    Ich hätte für mein LG G4 aber jetzt gerne etwas besseres, da Cardboard auch ein viel zu kleines Gesichtsfeld hat (an den Seiten wird das Display garnicht ausgenutzt).

    Aber egal wieviele Produktbewertungen ich lese, es gibt immer zuviele Pros und Kontras, der eine findet ein Modell super, der andere hält das selbe für unbrauchbar. Es gibt keine auch nur einigermaßen klaren Aussagen.

    Hat jemand Tipps für ein Modell, dass fürs G4 bzw. 5,5" SP's besser ist als Cardboard, vor allem was das Gesichtsfeld betrifft?

    Gruß
    Tommy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig Android Virtual Reality Geräte/Brillen 08.10.2017
Frage zur daydream VR / Aufbau der Brille Android Virtual Reality Geräte/Brillen 22.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cardboard gesichtsfeld

Du betrachtest das Thema "Brille mit besserem FOV als Cardboard?" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.