Cynus E1 für "Brille" geeignet?

S

Semmel15

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Cynus E1 und möchte wissen, ob das für eine virtual reality-Brille geeignet ist.
Zum Anfang würde ich so ein preiswertes Modell aus Pappe ausprobieren.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob das E1 von den technischen Daten her überhaupt dafür in Frage kommt. Würde mich auch freuen, wenn jemand Apps dafür empfehlen könnte.
 
Muss dir leider sagen, dass dein Gerät dafür ungeeignet ist. Mit 3,5" is das Display zu klein da die meisten VR Brillen mindestens 4" verlangen. Ausserdem is die Auflösung mit 320X480 viel zu gering. Selbst mit Full HD Panels, erkennt man mit na VR Brille bereits Bildpunkte da die Auflösung halbiert wird. Der schwache Prozessoer und die mageren 512MB RAM runden das desulate Gesamtbild dann ab ;-) Mit diesem "Zustand" wirst du da keinen Spass haben. Nen geeignetes, erschwingliches Smartphone ist z.B das LG G3.
 
  • Danke
Reaktionen: Semmel15

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
A
Antworten
2
Aufrufe
4.146
DerOhneNick
DerOhneNick
M
  • Menschlein
Antworten
1
Aufrufe
3.431
omah
omah
Zurück
Oben Unten