1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ruyrun, 12.07.2017 #1
    ruyrun

ruyrun Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Tag,

Wenn ich mir die Bilder auf dem Handy anschauen sehen die Bilder/Videos gut aus.

Nun wenn ich die Bilder/Videos am PC mit dem Programm Gear 360 ActionDirector anschauen möchte ist dort ein
    großer Pixel.

Was mache ich vielleicht falsch?
    Wie kann ich es beheben?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 (2017) mit NICHT Samsung Handy Android Virtual Reality Geräte/Brillen 29.06.2018
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
Bild flackert bei 360 Grad Videos Android Virtual Reality Geräte/Brillen 09.11.2017
Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig Android Virtual Reality Geräte/Brillen 08.10.2017
Samsung Gear VR, SM-R324, SM-R325 - auch am PC? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 04.10.2017
Du betrachtest das Thema "Gear 360 Pixelfehler" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.