1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Robinio, 28.03.2018 #1
    Robinio

    Robinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Suche bemüht, aber auf die schnelle nichts gefunden - entschuldigt falls ich hier ein altes Thema aufmache...
    Momentan hab ich die GearVR mit dem S7 und erstelle dafür mit Sketchup und Unity apps, um Räume und Häuser zu visualisieren.
    In 3 Monaten läuft mein Handy-Vertrag aus und ich bin am überlegen, ob ich in ein neues Handy investieren soll....

    Das S7 besitze ich schon, kostet mich also nichts extra, das Display wurde letztens noch ausgetauscht und es hat die höchste Pixeldichte. Dafür hat es das kleinste Display, geht es regelmäßig (Framerate) in die knie und überhitzt auch schnell.

    Das S9+ hat das größte Display und neben neuer Hardware auch als einzigstes 6GB Ram, sollte also das leistungsfähigste sein. Dafür ist es aber auch das teuerste und aufgrund des großen Displays hat es auch die geringste Pixeldichte

    Irgendwo dazwischen ist das S8....

    Jetzt meine Frage an euch:
    Merkt man die größeren Displays und vor allem das mehr an Leistung von dem S8 und dem S9? Macht sich die geringere Pixeldichte bemerkbar?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Robinio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 (2017) mit NICHT Samsung Handy Android Virtual Reality Geräte/Brillen 29.06.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
VR für OnePlus3T? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 15.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gear vr s7 s9

    ,
  2. s9 vr überhitzen

Du betrachtest das Thema "Gear VR mit S7, S8, oder S9?" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.