1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Deus, 16.06.2017 #1
    Deus

    Deus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte die Gear360 per Smartwatch (habe eine Zenwatch) steuern können, um auch in Situationen Bilder machen zu können bzw. Videos zu starten, wo die Gear360 auf einem Helm befestigt nicht einsehbar ist und man auch nicht das Handy bedienen kann. Es sollte doch prinzipiell mit Tasker und AutoWear möglich sein? Nur wie baut man mit Tasker eine Verbindung zur Gear360 auf und löst dann aus?
    Google nach Tasker + Gear360 war jetzt leider nicht wirklich ergiebig.
    Hat jemand damit Erfahrung bzw. das vielleicht schon realisiert?
    Besten Dank für Tipps und Anregungen.
    Gruß
    Deus
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.