1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. possers64, 21.05.2017 #1
    possers64

    possers64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe ein S8 und seit einigen Tagen die neueste VR Gear mit Controller dazu. Jetzt nach der Installation stelle ich fest, ( VR, Oculus funktioniert tadellos) dass ich bei Betrachtung eines Videos auch eines Clips in Whatsup oder ähnlichen Filmchen egal welches Format, immer aufgefordert werde das Handy in die Brille einzulegen, sprich ich kann keine Filme mehr ansehen ohne Brille, was kann ich tun? Vielen Dank. PS: Ich hoffe ich bin hier richtig?
     
  2. JLR, 05.06.2017 #2
    JLR

    JLR Neuer Benutzer

    Einstellungen/Apps/Samsung VR/Als Standard festgelegt = STANDARDWERTE LÖSCHEN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
VR für OnePlus3T? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 15.12.2017
Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig Android Virtual Reality Geräte/Brillen 08.10.2017
Samsung Gear VR, SM-R324, SM-R325 - auch am PC? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 04.10.2017
Gear 360 Pixelfehler Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.07.2017
Frage zur daydream VR / Aufbau der Brille Android Virtual Reality Geräte/Brillen 22.06.2017
Samsung Gear 360 2017 Android Virtual Reality Geräte/Brillen 17.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Problem beim abkoppeln gear vr s8

    ,
  2. samsung vr instalations pfad s8

    ,
  3. s8 gear vr installieren

    ,
  4. gear vr probleme,
  5. gear vr hitzeproblem s8 forum
Du betrachtest das Thema "Probleme mit S8 nach Installation der VR Gear" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.