1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vip3r86, 24.11.2016 #1
    Vip3r86

    Vip3r86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die o.g. Brille vor kurzem bestellt. Aus irgendeinem Grund sehen jedoch sämtliche mit eingelegtem Handy (Xiaomi Redmi Note 3 Pro) über Youtube mit dem Cardboard-Symbol abgespielte Videos wie auf diesem Bild aus. Die Brille ist in der Cardboard-App jedoch korrekt per QR-Code von dieser Seite eingerichtet und wird hier auch als Vox Z3 erkannt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
     
Du betrachtest das Thema "Vox Z3 - Cardboard funktioniert nicht" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.