Welchen Controller um bei VR-Videos vorzuspulen?

T

theslayer

Neues Mitglied
8
Hi,

ich nutze mein VR-Headset zusammen mit meinem ZTE Axon 7 (Android) recht häufig um Videos anzuschauen.
Schön wäre ein zusätzlicher Controller, um vorzuspulen, bzw. dezidiert auf der Zeitleiste klicken zu können um das Video zu einem bestimmten Zeitpunkt zu setzen.

Bei meiner VR Box 2.0 war zwar ein Bluetooth Controller mitgeliefert, bis auf Lautstärke verändern und zurückgehen kriegt dieser das aber nicht hin.

Gibt es eine Empfehlung für einen kostengünstigen Controller, der diese Funktion übernehmen könnte? Wenn man den dann auch noch zum Spielen nutzen könnte, umso besser.

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.342
No_User_Manual
No_User_Manual
A
Antworten
2
Aufrufe
984
dwm_
dwm_
TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.102
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten