1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. theslayer, 03.01.2017 #1
    theslayer

    theslayer Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich nutze mein VR-Headset zusammen mit meinem ZTE Axon 7 (Android) recht häufig um Videos anzuschauen.
    Schön wäre ein zusätzlicher Controller, um vorzuspulen, bzw. dezidiert auf der Zeitleiste klicken zu können um das Video zu einem bestimmten Zeitpunkt zu setzen.

    Bei meiner VR Box 2.0 war zwar ein Bluetooth Controller mitgeliefert, bis auf Lautstärke verändern und zurückgehen kriegt dieser das aber nicht hin.

    Gibt es eine Empfehlung für einen kostengünstigen Controller, der diese Funktion übernehmen könnte? Wenn man den dann auch noch zum Spielen nutzen könnte, umso besser.

    Grüße
    Daniel
     
  2. mr bo, 08.04.2017 #2
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
VR für OnePlus3T? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 15.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vars vr player pro

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.