Alle Übungen von S-Health auf Gear übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JulEll

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer einer Gear S3. Ich möchte diese vor allem im Fitnessstudio in Kombination mit Samsung Health nutzen. Die Gear bietet ja 16 verschiedene Workouts bzw. Übüngen an. In der App auf meinem S7 sind es aber weit mehr Übungen die ich nutzen kann.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ich diese Übungen nicht auch irgendwie zur Auswahl auf meine Gear bekomme? Ich habe die Uhr ja auch gekauft, damit ich eben nicht ständig das Handy rausholen muss. Und 16 Übungen auf der Gear sind ja jetzt nicht die grosse Auswahl...

Viele Grüße!
 
Willkommen im Forum!

Nein, du hast nur die Übungen zur Verfügung, die auf der Uhr vorhanden sind. Ein Übertragen ist nicht möglich.

Siehe auch: Gear S3 und SHealth - wer kennt sich aus?

Dort geht es dann bitte auch weiter, solltest du noch fragen haben. S-Health ist nämlich keine Android Wear App. ;)

Deswegen schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
406
marspoki
marspoki
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
454
JohnDeere
JohnDeere
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
11
Pbird
Pbird
Zurück
Oben Unten