Amazon Music Unlimited offline auf Smartwatch verfügbar machen?

M

mayday7

Erfahrenes Mitglied
172
Ich habe die Flat für das Amazon Music Streamingdienst und habe gelesen bei der Apple Watch kann man derzeit die Music vom Apple Music Streaming Dienst offline verfügbar machen.
Da frage ich mich, ob dies an einem Android Wearable auch geht mit Amazon Music Streaming, ich möchte im Fitnesscenter nämlich mein Handy nicht mehr mitnehmen, stattdessen ein Wearable und dort die Amazon Music während des Trainings offline hören mit Amazon Music.
Geht sowas mit einem Android Wearable.
Die Samsung Uhr hat ja kein Android Wear, aber unterstützt Spotify, will aber eigentlich bei Amazon Music bleiben!
gruß mayday7
P.S. Akkulaufzeit ist kein Problem, mache nur 90 Minuten Sport maximal, wenn man die Uhr dann aufladen muss wegen permanenter Nutzung etc ist das nicht schlimm für mich!
 
Vor dem Problem stand ich auch schon mal .... Die Amazon Music App ist leider nicht Android Wear fähig und läuft somit nicht auf der Uhr :(

Ev. kannst du heruntergeladene Musik auf die Uhr transferieren und mit einem anderen Player dort abspielen. Hatte da mal eine App gefunden, weiß aber leider nimmer wie die heißt.

Ich mach das jetzt wieder über Play Music!
 
Hmm, mit google Play music geht das also, sprich man kann Music aus dem Google Play Streaming Angebot offline verfügar machen?
Ich habe Stream on Music und Video von der Telekom, ich darf auch streamen ohne Anrechnung von Datenvolumen, aber der Empfang ist schlecht im Fitnesscenter.
Hmm, das ist eher übel.
Vielleicht suche ich einen kleines Android alttelefon, welcher halt etwas Speicher für offline Music von Amazon hat.
Schade, dass das keiner mitbedacht hat, da ist doch ne Möglichkeit gegeben, sowas wie Smartwatches zu pushen und vermarkten.
 
Hallo,

stehe exakt vor dem gleichen Problem. Wollte auch meine "Smarte Uhr" (mit Android Wear 2.0) dafür verwenden im Fitness Studio offline Musik vom Amazon Prime Musik zu hören!

Gibt es hier Neuigkeiten?
Grüßle
 
Hi bliebe,

habe es gerade ausprobiert. Nettes Tool, kann aber kein .m4a abspielen....schade!
 
Ich hatte es dann eigentlich nie ausprobiert, wusste ich nicht, sorry ...
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
926
Melkor
Melkor
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
D
Antworten
3
Aufrufe
1.017
DrFink
D
Zurück
Oben Unten